Beiträge von Teewicht im Thema „Oros“

    Es kümmert sich schon ein sehr liebes Forumsmitglied um meine Anfrage. Danke!

    Ihr Lieben,

    die Playerboards bei Oros sind ja nur fast toll. Irgendwie hätte man sie auch unten zusammen heften müssen.

    Jetzt habe ich bei Etsy folgende geniale Clips gesehen:

    Leider versendet der Anbieter die Clips nicht nach Deutschland ...

    Aber hier gibt es eine Vorlage für 3D-Drucker:

    Oros player board clips by blackform
    These double-sided clips were designed for the Kickstarter Collectors Edition of Oros. They attach to the bottom corners of the player boards, preventing…
    www.thingiverse.com

    Gaaaanz lieb frage ich in die Runde, ob mir jemand acht solcher Clips ausdrucken kann?

    2x orange

    2x grün

    2x blau

    2x gelb

    (Farben s. Bild oben)

    Natürlich würde ich dafür etwas bezahlen! Können wir ja per PN klären.

    Liebe Grüße

    Teewicht

    Oros sieht sooooooo schön aus. Und die Mechanismen versprechen viel Spielspaß! Und diese Collector's Edition ...

    Ich finde wirklich, daß das Ganze nach etwas sehr Besonderem aussieht. Und Board Game Circus ist ein wirklich sympathischer und toller Verlag! Also auf! Unterstützen!

    Warum sollte man sich jetzt eine collectors edition holen ? Mal abgesehen von insert und Holz sehe ich keinen erweiterten Spielwert.

    Ansonsten finde es immer schwierig neue Spiele die altbekanntes kombinieren beständig und dauerhaft am Markt zu halten.

    Fossilis ist Ressourcen sammeln für dino Sets mit das verrückte Labyrinth verschieben.

    Eigentlich ne gute Kombination aber ich sehe das Spiel nicht überall bzw hoch angepriesen und würde mit wohl eher das verrückte Labyrinth holen.

    Hier weis ich noch nicht was es alles bietet. Teile verschieben , was daraus Formen etc. Bissl wilder mix den ich erstmal lesen und verstehen muss. Außer jemand kann mir bitte mal ne kurz Version schreiben .

    Man kann nur die Collector's Edition unterstützen. Die Standard Edition ist für Unknowns-Unterstützer gesperrt. Steht auf der Kickstarter-Seite ganz klar und deutlich ... :lachwein:

    Der gute Rahdo hat ein ausführliches runthough gemacht, hab es mir komplett angeschaut und bin jetzt auch eingestiegen.

    Vor allem die verschiedenen Automa haben mich überzeugt.

    würde gerne gleich selber eine Partie spielen, aber nun heißt es erstmal bis Oktober warten.

    Bis Oktober 2022! ;)