Beiträge von Photos21 im Thema „Golem - Engine-Builder von Simone Luciani, Virginio Gigli und Flaminia Brasini [Herbst 2021]“

    Auf der Seite steht doch, dass das Spiel erst am März 2022 vorrätig sein wird ;)

    Die anderen deutsche Shops listen es ja auch immer noch als „Vorbestellung“ - also wird es außer Messe Besuchern wohl noch niemand zuhause haben

    Danke Dir, das stand da aber nicht immer.

    Ich hätte natürlich zuerst noch einmal gucken sollen, bevor ich die Frage stellte.

    Für die deutsche Ausgabe ab März '22, für die englische Ausgabe steht - zumindest bei fw - lediglich der Hinweis "Warten auf aktualisierten Erscheinungstermin des Herstellers!"

    Als ich die englische Ausgabe bestellte stand dort noch November (bei SO z.B. heißt es jetzt noch "voraussichtlich ab Ende November wieder lieferbar").

    Also ich warte auch und hoffe, dass es noch vor Weihnachten kommt ..