Beiträge von Zeitenwanderer im Thema „Distilled - Paverson Games“

    Bei mir auch angekommen, mal wieder mit einer schönen Delle an der Ecke, wie so oft bei den Happyshops-Verpackungen ohne Schutz zwischen dünnem Karton und Spiel.

    Frank Noack könnte da eventuell irgendwann mal was geändert werden? Bei mir kommen Spiele von euch regelmäßig angedötscht an und ich bin als Kundin dann in der doofen Situation, dass es mich einerseits echt nervt und auch den Wert meines Spiels mindert, und andererseits ist eine Reklamation eines neuen Spielekartons natürlich unökologisch hoch Tausend und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob sowas überhaupt nacherfüllt würde. So oder so bleibt das doofe Gefühl von: Am Verpackungsmaterial wird gespart und ich hab entweder Glück oder halt Pech. Ich bezahle da auch ehrlich gesagt lieber nen Euro mehr für den Versand, als dass jedes zweite Spiel bemackt ankommt :(


    Bei mir ist es mit der gleichen kaputten Ecke angekommen und auch nicht zum ersten Mal. Bisher habe ich mich nie beschwert, aber heute habe ich mal Fotos vom Karton an sie geschickt. Wenn jetzt nichts kommt, war das die letzte Bestellung bei der Spiele-Offensive. Es gibt schließlich genug andere Versandläden mit zum Teil besseren Preisen. Nach 1 1/2 Jahren Wartezeit war die Freude heute jedenfalls sehr getrübt.

    Ist zwar nicht dieses Spiel, aber ich habe 2 plus1 Spiele von der Ausleihe der SO bekommen und die waren viel zu schwer für das dünne Kartonmaterial. Paket ist wohl auf eine Ecke geplumpst. Werde ebenfalls mit Fotos reklamieren.