Beiträge von ikillu26 im Thema „Distilled - Paverson Games“

    ups, danke für den Hinweis. Das hab ich wohl gekonnt überlesen ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin auch sehr angetan von dem Spiel. Bisher einige Partien zu zweit und es gefällt sehr gut. Bin ebenfalls der Meinung wie Sortsind und brettspielfreak , dass der Glücksanteil entsprechend verhindert werden kann.


    Frage mal in die Runde und zwar handelt es sich um die Spezialzutat zu den jeweiligen Charakteren. Diese Spezialzutaten gibt es auch eins zu eins im Markt bei den Premium Zutaten zu kaufen (jedoch ohne die Fähigkeit, diese beim Destillieren wieder ins Destillat zurück zulegen, im Falle sie aussortiert wird). Wenn ich zu meinem Charakter das Spezialrezept herstellen möchte, muss ich dann zwangsläufig die Spezialzutat nehmen, welche ich erst über den Labelbonus mir holen kann oder kann ich diese auch vom Markt nehmen? Voraussetzung dass diese auch dann auf dem Markt verfügbar ist, wenn ich sie brauche.


    Danke für die Antwort,


    Lg