Beiträge von Peer im Thema „Distilled - Paverson Games“

    Peer

    Das macht die Behauptung von Paverson/Spieleschmiede, sofern die so gefallen ist, ja noch seltsamer.

    Im Moment sehe ich nicht, dass die Schmiede oder Paverson das gesagt hat. Auf der Kickstarterseite steht eindeutig, dass die Sachen nicht exklusiv sind und die offiziellen Kommentare auf der Projektseite der Schmiede lauten, dass sie versucht haben diese Sachen zu bekommen, aber nicht bekommen haben.

    Das mit den deluxe Extras war schon in der ersten Kampagne merkwürdig. Paverson und/oder die Schmiede haben damals groß betont das die Sachen ja kickstarter-exklusiv seien und das sie die ja nicht wieder für eine neue Crowdfunding Aktion verwenden könnten weil man den Kickstartern Exklusivität versprochen hatte.


    Spätestens seit Paverson Games die Sachen aber frei über ihre Webseite verkauft ist klar das das BS war. Keine Ahnung was der wirkliche Hintergrund war.

    Ich zitiere mal aus deren Kampagne:

    Zitat

    While we are not doing any "Kickstarter Exclusives" with this campaign, there are a number of things that may be costly and difficult to obtain, post campaign (and are free or affordable here, for you as a backer!). This includes the mini-expansion, shot glass, metal coins, playmat, and coasters. These will likely only be found at conventions or perhaps on our website, and cost much more to purchase and ship.

    Da steht, dass die Sachen eben nicht KS exklusiv sind und höchstwahrscheinlich nur in deren Shop und auf Messen verkauft werden.

    Beides gab es auch beim ersten Mal schon nicht in der Schmiede.


    Und ja, sie mussten den Preis anheben. Beim ersten Mal haben sie zu niedrig kalkuliert, die Produktion ist teurer geworden, es hängt noch eine Lizenzagentur mit drin und die Auflage dieses Mal ist kleiner.

    Die 2. Auflage ist heute in der Schmiede gestartet.

    Ich würde gerne noch die Distilled - Mehr Stoff (Mini-Erw.) nehmen.


    Gibt es da eine Möglichkeit die Erweiterung zu nehmen ohne mindestens

    nochmal den 5 € +Angels´ share Pledge?

    Irgendein Level auswählen, dann bei der Gesamtübersicht Keine Belohnung auswählen, bei den Zusatzbelohnungen die Mini-Erweiterung auswählen und deinen Betrag auf 5 Euro anpassen und dann einfach abschicken.