Beiträge von Urbisan im Thema „Distilled - Paverson Games“

    Regelheft Seite 8 links:


    Jeder Charakter hat sein eigenes Spezialrezept. Dieses Rezept ist besonders prestigeträchtig, kann aber nur 1 einziges Mal im Spiel genutzt werden. Zusätzlich zu Zucker, muss das Spezialrezept mind. 1 spezielle Zutat enthalten. Das darf entweder deine besondere Zutat sein oder 1 passende Premiumzutat.

    Die Auslieferung dürfte bald beginnen.


    Gestern gab es in dem Spieleschmiedeprojekt eine Info (sollte auch die KS Backer betreffen, da die Auslieferung ebenfalls über Happyshops läuft):


    „Hey Schmiede,

    laut unserer letzten Info ist Distilled mittlerweile im Hafen gelandet und muss nun nur noch vom Zoll an uns weitergeleitet werden. Sobald die Spiele bei uns sind, werden wir dann den Versand vorbereiten.“