Beiträge von DiSta im Thema „Distilled - Paverson Games“

    ...also mein Spiel kam - wie in der Vergangenheit alle meine Bestellungen bei der SO - vollkommen unbeschadet bei mir an.... Von daher kann ich den hier jetzt mehrfach geäußerten Ärger und Unmut zwar nachvollziehen, aber subjektiv persönlich nicht bestätigen...


    Vielleicht liegt es auch einfach an den Zustellsklaven, welche bei euch mit der Auslieferung befasst sind, die aufgrund der ihnen fehlenden zeitlichen Ressourcen, eine etwas ungeeignete Umgangsform mit den einzelnen Paketen an den Tag legen.... Hier im schwäbischen Dorf scheint dies zu mindest bislang noch etwas "gemütlicher" zuzugehen, unser Paketbote hat sogar hin und wieder etwas Zeitanteile für ein Schwätzchen.... ^^

    ...auch bei mir vor einer halben Stunde angekommen....



    Deutsche Ausgabe....


    Die Zusatzkomponenten, wie Metallmünzen, Playermat, .... sind schon vor ca. zwei Wochen eingetroffen.... (Siehe ein paar Meldungen weiter oben)

    Die Auslieferung dürfte bald beginnen.


    Gestern gab es in dem Spieleschmiedeprojekt eine Info (sollte auch die KS Backer betreffen, da die Auslieferung ebenfalls über Happyshops läuft):


    „Hey Schmiede,

    laut unserer letzten Info ist Distilled mittlerweile im Hafen gelandet und muss nun nur noch vom Zoll an uns weitergeleitet werden. Sobald die Spiele bei uns sind, werden wir dann den Versand vorbereiten.“

    ...sehr schön zu hören, die KS-Gimmicks aus der Kampagne sind ja schon seit längerem bei mir eingetroffen, also die Metall Cubes, Metallmünzen, Playmat, Glasuntersetzer, ....

    (da ich eine deutsche Ausgabe bei Kickstarter gewählt habe, kamen diese Teile in einer separaten Lieferung, Logistik lässt grüßen....)



    Nur ohne das eigentliche Spiel warten die bislang sehnsüchtig auf den ersten Einsatz.... ;)