Beiträge von Lobsang im Thema „Platformer (Awaken Realms Lite)“

    Wie war es denn? Einen kurzen Ersteindruck fände ich toll.

    Schon recht unterhaltsam. Für eine kleine Partie zwischendurch dauert mir aber der Bosskampf persönlich zu lange, zumindest wenn man auf dem Weg zum Boss wirklich gegeneinander spielt und sich nicht in Ruhe lässt. Die Gegnervielfalt im Grundspiel ist überschaubar, wird aber zum Glück durch die SG ja etwas angehoben. So richtig kann ich mein Ersteindruck auch nicht in eine Tendenz drücken, ich würde es wieder spielen, aber vermutlich nicht nochmal selbst so schnell vorschlagen.

    Haben das Spiel heute zum ersten Mal probiert. Hierbei ist mir aufgefallen, dass entgegen der Kampagnenseite nur jeweils zwei Monster pro Level anstelle der angegebenen vier vorhanden sind. Habe ich da was verpasst, oder fehlen da einfach Gegnerkarten (und entsprechend Token)?

    Für alle die es interessiert. Im Verlauf der Kampagne bis zur Auslieferung wurden aus 20 Monstern (Core+Helheim) klammheimlich 12 Monster. Ein Update hierzu habe ich nicht gefunden. Die unbefriedigende Antwort kam vom AR-Lite Customer Service.

    Haben das Spiel heute zum ersten Mal probiert. Hierbei ist mir aufgefallen, dass entgegen der Kampagnenseite nur jeweils zwei Monster pro Level anstelle der angegebenen vier vorhanden sind. Habe ich da was verpasst, oder fehlen da einfach Gegnerkarten (und entsprechend Token)?