Beiträge von Leonidas im Thema „WE 16.1.-18.1.2009“

    Zitat:


    RE: WE 16.1.-18.1.2009


    Mein Spieletreff ist Dienstags. Darf ich jetzt gar nichts schreiben Leonidas?


    Mandras



    Ich kann nicht erkennen, wo in meiner FRAGE ein Verbot enthalten war, was zu obigen Zitat hätte führen können!
    Bin halt nur ein wissensdurstiger Mensch! ;)


    Gruß
    Leonidas

    Zitat:


    Tyrfing RE: WE 16.1.-18.1.2009


    Mal schauen ob ich das Wochenende noch zusammen bekomme:


    Sonntag:
    - Banditos
    - Tribun + Erweiterung - Brutier
    - Einfach Genial das Kartenspiel
    - Herr der Ringe (Kosmos)


    Montag:
    - Freibeuter der Karibik (Yvio) zu viert
    - Pandemie
    - Wizard



    Montag Wochenende ?(

    Hallo,


    hat am Samstag mit dem Spieleabend geklappt - eine schöne Viererrunde Cuba gespielt!
    Evt. wird gleich noch gezockt, und zwar eine Runde :poker:


    Schönes Wochenende noch
    Leonidas

    Hoffentlich wirds Morgen was mit Spielen, obwohl wenn Kegeln auch als Spiel zählt, spielen wir heute Abend schon! :)


    Obwohl, wenn ich ehrlich bin, hat das ansich weniger mit spielen zu tun, als mit :prost::sauf::kotz:


    Und am nächsten Morgen dann meistens :zip::kaffee:


    So gesehen, hoffe ich Samstag Abend wirklich auf einen schönen Spieleabend!


    Gruß
    Leonidas