Beiträge von r0mbus im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Puh, ich habe endlich alles durchgezählz. Es scheint alles zu stimmen - ich habe sogar 2 Standeehalter (weiß) mehr.

    Eine Frage zu den Kapitelkarten - z.B. bei dem "Das Beast" Szenario müssen es 13 Stück sein. Zählt die "leere" Karte mit dem Szenarionamen dazu? Ich habe insgesamt 10 Kapitelkarten, 2 Finalekarten und so eine leere Karte, wo nur der Name des Szenarios steht.

    Oje...

    Danke Dir. Dann muss ich das Spiel öffnen und alles überprüfen :\

    Hey. Nach knapp 7 Wochen kam es dann auch an. 9,34€ Zahlung für Zoll und DHL Auslage. War ja vorgewarnt. Dennoch wurmt es etwas: Erst kommt der Kram viel zu spät, dann fehlt was und dann darf man noch draufzahlen dafür.


    Naja, nun ist alles da. Ich hake das als bislang unerfreulichste KS-Erfahrung ab.

    Shit happens.

    Sorry, dass ich mich hier einmische, aber eine Frage hätte ich - ich habe privat die verschweißte all-in-Version gekauft. Die Sleeves und die Würfel sind dabei. Muss ich noch auf etwas achten, oder waren es nur diese zwei Sachen, die fehlen konnten?