Beiträge von Bheowulf73 im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Gleiches Boot :crying:. Bei Machina weiß man ja, dass geliefert wird. Zwar spät aber immerhin.
    Bei Streetmasters hab ich keine Ahnung ob das Ding nun kommt oder nicht. Nachdem ich mit der Retail Box voll angefixt bin warte ich sehnsüchtig auf den Aftershock pledge... mal sehen wie lange...

    Du hast wenigstens eine Box zu Hause - ich hab da leider nix und evaluiere schon seit geraumer Zeit, ob es sonst noch wo Möglichkeiten gibt um - einigermaßen vernünftig in Bezug auf den Casheinsatz - an zumindest die Grundbox zu kommen....

    Ich teste gerade myus.com: Postfach in den USA. Zahlst halt noch Versand und Zoll. Meinen Testballon habe ich mit der Cthulhu Deckbuilder Playmat gestartet

    Gleiches Boot :crying:. Bei Machina weiß man ja, dass geliefert wird. Zwar spät aber immerhin.
    Bei Streetmasters hab ich keine Ahnung ob das Ding nun kommt oder nicht. Nachdem ich mit der Retail Box voll angefixt bin warte ich sehnsüchtig auf den Aftershock pledge... mal sehen wie lange...

    Ich weiß ich wiederhole mich. Aber der Fakt, dass heute in der Logistik alles drunter und drüber geht ist doch kein Geheimnis! Selbst große Unternehmen und Weltmarkt-Player sind vor unliebsamen Überraschungen nicht gefeilt. Warum hackt man da auf auf Jurai rum?


    Im Beruf erlebe ich das Tag-Täglich: bestellte Warenkontingente mit Liefertermin z.B. April 2022 werden mir nichts Dir nichts um 52 Wochen geschoben. Haste eine Chance was dagegen zu tun? Nein.


    Die Sache mit den Retails war nicht glücklich aber für mich nach der Diskussion hier verständlich.


    Ich freue mich auf mein Spiel egal ob es morgen oder in 3 Monaten kommt!

    Also ich warte schon seit 2 Monaten auf mein neues Auto. Leider ist die Welt eben nicht perfekt.


    Ich kann mit der Verzögerung leben und schaue auch gar nicht nach ob ich zur ersten oder zweiten Welle bin - "et kütt wie et kütt". In Summe war es doch sehr transparent kommuniziert. Und es ist für mich auch in Ordnung, dass der Primzahl-Ansatz gewählt wurde. So schafft es doch ein bisschen verteilten Schmerz 8o .


    In Summe freue ich mich auf Machina und lasse mir die Vorfreude auch nicht nehmen!