Hab gestern alles an Material gezählt aber nicht auf Dopplungen geachtet. Naja heute Abend gehts an sleeven, dann prüf ich nochmal auf Dopplungen.
Beiträge von Fajule im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“
-
-
-
STL-Dateien kann man sehr einfach mit Tinkercad (Browsertool, über Google-Account zum Beispiel zugänglich) editieren. Einfach die Datei rein, Schriftzug rechts auswählen und dann die beiden Objekte (wie bei Powerpoint/Word) Gruppieren und schon hat man seine Schrift
-
Ernüchternd, ebenfalls 2nd Wave.
-
Da hat mir das andere besser gefallen.. Mit der Backerkit-Nummer bin ich dann bei 9. Ach was solls
-
Sieht man denn die Backerkit Nummer irgendwo? Habe gerad mal alles durchgeguckt, aber kann da nirgends was finden^^
Wollt ich auch grad fragen - finde da nirgends eine Nummer.
-
Mist, ich dachte mit 3 liege ich gar nicht so schlecht Schauen wir mal.. Und selbst wenns noch was dauert - macht ja nichts. Spiele ich halt..irgendwas...anderes
-
Was ist denn die "nearest prime number", die da erwähnt wird?
Im Grunde heißt es ja: Wer eher gebacken hat (also niedrigere Backernummer) hat größere Chancen in der ersten Lieferung zu sein, oder?
Naja, ich hab bei mir mal als Backernummer nachgeschaut.. Ich habe im Kickstarter die Backernummer 5074. Wenn ich dann mit den Primzahlen vergleiche (Primzahlen bis 10000 | Mathebibel) lande ich bei der nächsten Primzahl 5077 und habe somit eine "Disanz" von 3.
Wahrscheinlich wird es dann eine Sortierung geben wie "Alle Distanzen kleiner 5 sind in Wave1 , Rest Wave2" - oder so
EDIT: Kleine Backernummern führen nicht zu geringeren Distanzen zu den Primzahlen - nicht zwangsweise.