Beiträge von Niloc im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Bei mir ist es heute angekommen und es fehlen gleich mal alle Würfel , alle Holztokens, die großen Kapitelkarten und es fliegen auch nur 2 Standees lose in der Box rum. Karten muss ich dann auch gleich mal durchshuffeln und dann Ticket erstellen.

    Ziemlich ernüchternd das ganze.

    Die 2 Standees waren zusätzlich bei mir auch dabei. Ist leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, so viel wie bei dir fehlt :crying:

    Habe heute meine Retailversion auf deutsch bekommen. Beim Auspöppeln ist mir aufgefallen, dass die Druckqualität eines Stanzbogens extrem ausgeblichen ist von den Farben her. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?

    Ja, der große Stanzbogen ist bei mir auch weniger farbkräftig, hat dafür aber ein bisschen eine stärkeres Linefinish.
    Zum Glück ist das nur der mit den generischen Token und die Monster und Helden sind auf den kleineren farbkräftigeren Bögen. Unterschied sieht man hauptsächlich, da auf beiden Arten von Bogen Lichttoken sind, wo man einen Unterschied erkennt.

    Aus meiner Sicht daher nicht tragisch.

    ja finds jetzt auch nicht so tragisch. Ist mir nur aufgefallen und wollte wissen, ob das ein generelles Problem beim Druck war oder ein Einzelfall. Danke dir.