Beiträge von ctree87 im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Direkt von Adreama bekomme ich leider auch keine Antwort. Ich hatte nachgefragt, ob er Infos geben könnte, gerne auch per Update, wann die Backe mit fehlenden Würfeln und Sleeves damit rechnen können. Laut Fulfillment Europe wird das nämlich direkt von Adreama nachgereicht. Leider mal wieder miese Kommunikation. 🙁 dabei wäre das doch so schnell und einfach zu kommunizieren

    Ja, danke. Echt ärgerlich. Ich hoffe die tauschen mir die Karten in der falschen Sprache. Ich hatte es privat gekauft, habe aber Backernummer und Name der Person die es ursprünglich gekauft hatte. Hoffe das reicht denen. Jetzt ist das Spiel seit einer Woche da und steht rum, französisch kann ich nun mal leider nicht 😢

    Grad zwei Fragen zur Organisation:


    1. Gibt es irgendwo Bilder/ein Video in dem man sieht, wie Karten, Tokens von Grundspiel und Erweiterungen etc. am besten in der Corebox verstaut werden?

    2. Kann ich Charaktere und Monster der Erweiterungen problemlos mit denen des Grundspiels mischen, oder sollte man die getrennt halten?

    Zu 1) das ist doch auf der vorletzten Seite der „Losspiel-Anleitung“ gezeigt. Weiss grad nicht wie das korrekt heißt. Das rote Heftchen ;)

    Noch eine Frage zur Erweiterung In die Ewigkeit: die Ereignisse haben hier kein Symbol das den 3 Szenarien entspricht. Also anders als im Grundspiel und bei Vom Jenseits. Werden dann immer alle Erweiterungskarten mit reingemischt oder ist das ein Druckfehler?

    Ich habe von privat hier einen Machina Arcana Pledge erworben, original verpackt.

    Ein Kartenpaket (Erforschen Begebenheiten) ist statt auf deutsch auf französisch….

    Habe Boardgamecircus kontaktiert, hoffe die können die Ersatzkarten zügig zusenden. Habe nächste Woche frei und mich schon so drauf gefreut… naja wenigstens war der Rest vollständig und intakt.