Beiträge von ewok1977 im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    In der „Lies mich zuerst!“ Anleitung wird im ersten Zug von Hank erwähnt, das er Schläger ist und daher Die gefundene Waffe sofort ausrüsten darf. Zusätzlich wird darauf hingewiesen, das jeder Charakter einer Gegenstandskategorie zugeordnet wäre. Ich finde dazu keine Übersicht, wer was sofort ausrüsten kann. Ein Index wäre echt hilfreich. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke euch.

    Eine Frage zur Erscheinen-Phase: Dort würfelt man doch pro Charakter und nicht pro Erscheinungsfeld, oder? In einem LetsPlay Video wurde pro Erscheinungsfeld gewürfelt und das hat mich doch sehr irritiert, den die Regeln lese ich da anders.

    Ich muss im Pladge Manager doch noch die Sleeves bestellt haben, ich hatte auf jeden Fall welche im Karton, Glück gehabt würde ich sagen :-D.

    Ich könnte mich die Platze ärgern, das ich die Sleeves nicht gleich mitgenommen habe. Jetzt sucht man sich wieder eine Wolf um a) alle Formate überhaupt zu finden und b) überhaupt alles bei einem Anbieter kaufen zu können. :cursing: .


    Ach so, DHL hat sich für morgen angekündigt.

    Ich habe die Suche bemüht, aber leider keine entsprechenden Ergebnisse gefunden. Gibt es eine vollständige Aufstellung, welche Sleeves man in welcher Anzahl für die aktuelle Auslieferung benötigt (Core + beide Erweiterungen)? Bei sleevesyourgame findet sich „nur“ die 2.Edition und die dort angegebene Gesamtanzahl deckt sich nicht mit den 660 aus dem Kickstarter.

    Schau mal hier: Card Sleeve Sizes for Games | BoardGameGeek

    Danke dir.


    Ich poste das dann mal hier:


    080 x 59×91 mm

    240 x 80×45 mm

    240 x 45×68 mm

    110 x 125×88 mm

    Ich habe die Suche bemüht, aber leider keine entsprechenden Ergebnisse gefunden. Gibt es eine vollständige Aufstellung, welche Sleeves man in welcher Anzahl für die aktuelle Auslieferung benötigt (Core + beide Erweiterungen)? Bei sleevesyourgame findet sich „nur“ die 2.Edition und die dort angegebene Gesamtanzahl deckt sich nicht mit den 660 aus dem Kickstarter.