Beiträge von GroundzeroHW im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Gibt es für MA eigentlich ein brauchbares alternatives Insert. Von der Aufteilung her finde ich das Original ja eigentlich gut, aber das Plastik ist derart dünn, ein Tray kam bereits angebrochen an und der Rest ist ja so "flimsy" (habe das Wort vor ein paar Tagen gelernt und mag das irgendwie, darum muss ich da nun denglisch schreiben, Pardon), dass ich bei jedem in die Hand die Angst habe, das Ding implodiert gleich.

    Das ist wirklich merkwürdig. Meines ist weder flimsy, noch besonders zerbrechlich. Alles relativ fest und stabil. Auch nach dutzendfachem ein- und auspacken. Offensichtlich sehr unterschiedliche Qualität.

    Meins ist an einigen Stellen so dünn, dass man durchgucken kann. Ich habe versucht, es von unten mit Karton zu stabilisieren.