Beiträge von Bender30 im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Ich muss hier mal etwas zurückrudern.

    Gestern kam eine Mail von Boardgamecircus das mein vermisster Holztoken unterwegs ist 😊👍

    Hattest Du Deine Version dann bei Ihnen vorbestellt oder über den Kickstarter gebackt.

    Ich habe das Gefühl, dass die Kickstarter Backer hier erneut die Deppen sind für die sich keiner zuständig fühlt.

    Habe seit Monaten weder von Juraj/Adreama Games noch beim deutsche Distributor Boardgamescircus zu meinem Ticket wegen den fehlenden Ermittlerkarten (die Hälfte der Ermittlerkarten aus dem Grundspiel sind einfach doppelt, dafür fehlt die andere Hälfte. Ganz großes Kino!!!) was gehört.

    Ich habe es OVP über Kleinanzeigen gekauft. Keine Ahnung ob der Vorbesitzer es per KS gekauft hat.

    Ich habe per Ticket Boardgamecircus angeschrieben, das auch so geschildert und gefragt ob ich einer Ersatz bekommen kann und was es kostet da ich nicht erwartet habe es umsonst zu bekommen.

    Hat aber gut 4-6 Wochen gedauert bis eine Antwort kam.

    Haben nochmal alles kontrolliert....


    Das Einzige was fehlt ist der Monsterstufen Marker aus Holz. 🙄


    Bekommt man den noch nach oder hat jemand zufällig zwei davon? 😂

    Vielleicht hast du ja mehr Glück.

    Ich hab an den KS Seitenbetreiber und an Board Game Circus mehrere Mails geschrieben und nie ne Antwort bekommen 🤷🏻‍♂️

    Ich nutze einfach einen Ersatz, sieht zwar nicht toll aus aber was soll man machen.

    Solltest du.

    Ich habe meins OVP Second Hand gekauft und mir fehlt ein Holztoken.

    Mehrere Mails, etc. an Boardgame Circus bzw. den Direktvertrieb über KS und bis heuer keine Antwort.

    Finde ich sehr Schade denn ich fragte nicht um „kostenlosen“ Ersatz sondern einfach nur ob ich diesen irgendwie erwerben könnte.

    Aber keine Antwort ist halt auch eine Antwort 🤷🏻‍♂️

    Also ich muss mal hier ne Lanze für die deutsche Version brechen.

    Ich habe damals ja die englische 2nd Edition mächtig zerrissen.

    Durch Genuss Solos Playthrough und eines guten Angebots bei Kleinanzeigen habe ich mir nun die 3rd auf deutsch geholt und es hat mich so geflasht das ich bis auf die drei Szenarien der letzten Erweiterung das Spiel durchgesuchtet habe.

    2 handed Solo. Und es waren echt epische Momente dabei.

    Die Regeln finde ich immer noch nicht 100% gut geschrieben und strukturiert ABER alleine dieses Introheft ist Gold wert.

    Echt ein tolles Spiel und ich denke auch dadurch das ich mittlerweile sehr viel Solo spiele komme ich mit solchen Spielen wesentlich besser klar.