Beiträge von MiMeu im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Kann ich vollkommen nachvollziehen.


    Off-topic Anekdote zu J. Bilic:

    Ich hatte damals bereits so meine Probleme mit der Kommunikation als es im Zuge der 2. Edition offiziell hieß das Thema Machine Arcana sei nun durch und es werde keinen weiteren Content geben. Habe mir dann natürlich als Nicht-Backer das Spiel schön überteuert auf dem Sekundärmarkt gegönnt um dann wenige Monate später die Ankündigung eines weiteren KS (3. Edition) zur Kenntnis zu nehmen.


    Leider wurde dieses Verhalten damals (vermutlich auch basierend auf der deutlich geringeren Interessentenzahl) kaum bis gar nicht thematisiert bzw. gerne mit den Worten "Machen ja viele Entwickler so" quittiert. Setzt sich für mich am Ende des Tages ein gewisses Gebahren fort, was das eigentlich wirklich tolle Spiele nicht verdient.

    Aber es ist ein 100€ Spiel. Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden. Das In Lay ist halt super Cheap.

    Da ja bisher sonst keiner Beschwerden außer dir darüber geäußert hat, ist ein Produktionsfehler an einem Einzelstück ja nun keine allgemeingültige Aussage über die ganze Serie.

    Wenn das Insert von MA für dich super cheap ist, was sind denn deiner Meinung nach hochwertige Inserts, die einem Spiel beiliegen?

    Das Originalinlay von Heroquest 1989, da drückt auch garantiert nix ;)


    MB HERO QUEST Ersatzteile Möbel Türen | eBay