Beiträge von Sankt Peter im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Daily Aviator lass dich nicht runterziehen von ein paar Lappen im Internet. In diesem Forum hier, wird keine Rücksicht auf Verluste genommen, dass habe ich schon gesehen.

    Danke an dich und dein Team für alle Energie die notwendig war, um Marchina Arcana in deutsch möglich zu machen :)

    Ich freue mich auf das Spiel und hoffe du bekommst deine Exemplare als Erster, so wie es sich gehört.

    Ich habe jetzt mal den gesamten Thread hier zwei Mal durchgelesen.


    Es gibt eine handvoll Beiträge, die thematisieren, dass es als unschön gesehen wird, wenn Backer nach Retail-Kunden ihre Ware erhalten. Dieser Punkt ist ja nicht neu. Es werden allerdings in meiner Wahrnehmung keine Personen angegriffen und selbst die kritischen Beiträge bewerten die besondere Situation hier. Außerdem äußert sich die Mehrheit der Schreibenden in diesem Thread sehr verständnisvoll… vielleicht habe ich aber auch etwas überlesen?


    Der Beitrag von Daily Aviator ist für mich leider nicht erklärbar/ nachvollziehbar. Zumindest sehe ich in den öffentlichen Beiträgen hier im Forum zu dem Thema keinen Grund für ihn die Kommunikation einzustellen. Es mag an anderen Stellen im Internet ggf. böse Worte gegeben haben, die zu seiner Reaktion führten - aber hier sehe ich keine Anhaltspunkte.


    Man korrigiere mich gerne mit konkreten Zitatstellen per PN.


    Ich lade jeden ein, diesen Thread noch einmal von vorne bis hinten (speziell ab Seite 4) zu lesen und sich selber eine Meinung dazu zu bilden.


    Brettspielmeta

    Ich möchte Dich bitten, User hier im Forum nicht als „Lappen“ zu bezeichnen. Unabhängig davon gibt es in diesem Forum eine Meldefunktion, wenn man der Meinung ist, dass hier gegen die Netiquette verstoßen wird. Die Netiquette findest Du hier: https://www.unknowns.de/wbb4/index.php?000netiquette-forenregeln/