Beiträge von Peer im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Ich würde eher sagen die meisten hier verstehen die Lage und akzeptieren sie. Das hat für mich persönlich nichts mit gutheißen oder verteidigen zu tun.

    Persönlich würde ich hier gerne wieder mehr über das Spiel lesen.

    Mal eine dumme Frage:

    Was bringt es sich einen Backerkit Account anzulegen? Nur den Spaß mit den Primzahlen?


    Hintergrund: Ich habe von Adreama Games per Email eine Einladung zu dieser Survey auf backerkit.com erhalten und ausgefüllt. Also die Rewards sollte man auch ohne Account erhalten können.

    Mit nem Account kannst du deine gesamten Projekte verwalten und kannst dich jederzeit einfach einloggen, ohne umständlich jedes Mal nen Link herauszusuchen bzw. anfordern zu müssen. Zudem kannst du deine Daten hinterlegen, damit du sie nicht jedes Mal einzeln eintragen musst.

    Board Game Circus ist ganz sicher nicht die falsche Wahl. Der Verlag vereint eine Menge Wissen und Erfahrung.

    Wo du schon Spielworxx erwähnst. Wie gut kann dieser Verlag seine Spiele im Handel bzw. erhältlich halten? Da ist BGC weitaus besser aufgestellt.