Beiträge von FischerZ im Thema „Machina Arcana 3rd Ed. (To Eternity)“

    Bei mir sind es die Charakterkarten, die sehr straff sitzen. Da bin ich auch recht sicher, dass ich die in die richtigen Slots gepackt habe ;)

    Hm....bei mir sind die ja nicht so straff, wenn Du das Bild anschaust und ich habe alle Chars drin..... :/

    Ich habe auch die mitgelieferten Sleeves der Kampagne benutzt.....benutzt Du andere??

    Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.... ?(

    Passt soweit bis auf die Monster standees. Wie macht ihr das oder wie sieht es bei euch aus? Passt leider nicht ganz bei mir, wie man hinten sieht…

    Die Hauptbox-Standees passen ja wunderbar rein - den Rest habe ich ohne Plastikfuß einfach drauf gelegt (Monster und Helden). Die Plastikfüsse dann ins "Sammelfach" gelegt.

    Wie schaut es bei euch mit gesleevten Karten aus? Manche Fächer sind bei mir doch sehr eng. Geht zwar alles rein, aber ich bin mir sicher, das einige Sleeves Knicke an Ecken bekommen werden. Ist das bei euch auch so?

    Nope....passt alles wunderbar. Man muss nur die richtige Karten in die Fächer sortieren.

    Zuerst sowohl die Grundbox-Karten mit den entsprechenden Karten der Erweiterungen zusammenfügen. Dies ist anhand der jeweiligen Symbole bei den Erweiterungen gut machbar und nachher auch wieder "auseinderdröselbar" (tolles Wort...).

    Dann muss man schauen, wo jeweils die dünnsten Fächer sind (meist ist dies bei einer Erweiterung der Fall bzw. bei den 2./3. Leveln der jeweiligen Karten).

    Der Rest ist relativ einfach und Fleißarbeit. :saint:



    Damit passt alles wunderbar - nichts hakelt oder quetscht sich und es passt toll in das Inlay!