Beiträge von Depa im Thema „Erfahrungen höhenverstellbarer Schreibtisch“

    zumindest bei ergotopia habe ich bekannte, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Beim einen war der Motor auf der einen Seite des Tisches kaputt. Der musste ausgetauscht werden uns sie Kommunikation War scheinbar sehr schleppend. Bei einem anderen Kollegen war die Tischplatte bei Lieferung beschädigt (keine Ahnung ob's durch den Transport war oder diese vorher schon benutzt waren) , jedoch wurde hier die Platte schnell und problemlos ausgetauscht.

    Ich weiß nicht wonach du genau suchst, aber ich kann, wie schon oben geschrieben, deskolonia empfehlen. Die sind auch schnell in den Kommunikation.

    Ich habe mir einen höhenverstellbaren Tisch von deskolonia zugelegt. Ist ein kleines Unternehmen aus Köln. Ich fand die Preise für den Tisch inklusive Gestell und co relativ fair und günstig, hatte den Tisch aber auch in einem Angebot gekauft. Ich finde die Qualität der Tischplatten wirklich gut. Scheinbar ist auch alles "Made in Europe". Wie glaubwürdig das ist muss aber jeder für sich selbst dann entscheiden ^^

    Den Tisch selbst habe ich seit knapp einem Jahr und immer noch nichts zu beanstanden.