Beiträge von Wuschel im Thema „Erfahrungen höhenverstellbarer Schreibtisch“

    Ich habe den Flexispot E7, den hab ich gewählt weil er eine hohe Belastbarkeit und 3 Elemente bei den Beinen hat. Nicht weil ich vor habe da viel Gewicht drauf zu packen, aber weil die Erfahrungsgemäß weniger wackeln im ausgefahrenen Zustand.


    Im Valentinssale hab ich dafür 320€ gelöhnt, der Reguläre Preis liegt glaube ich bei 470€, aktuell auch wieder für 400€ zu haben. Darauf hab ich die IKEA Anfallare Tischplatte gepackt, die ich gebraucht in der Umgebung für 40€ bekommen habe. Schönes Echtholz aus Bambus, sieht auf dem weißen Untergestell richtig gut aus. (Foto mach ich gerne wenn gewünscht). Mit 140x75cm ist die vielen sicherlich zu klein, da bei mir aber darauf nur am Computer gearbeitet wird, reicht mir das vollkommen.


    Als jemand der 100% im Home Office arbeitet kann ich dir sagen: eine der besten Investitionen die ich so getätigt habe. Anfangs konnte ich nicht lange stehen, mittlerweile stehe ich richtig gerne auch mal für 2 Stunden, mach Musik an, dance ein wenig dazu beim arbeiten. Möchte ich nicht mehr missen. Dazu optisch schön, und beim Umzug relativ klein verpackbar.


    Einziger Kritikpunkt: Das Knopfpanel ist Silber und Silber passt wirklich gar nicht in meine Einrichtung. Vllt lackiere ich das noch irgendwie.


    Edit: wichtig war mir auch, dass ich Höhen einspeichern kann. Ich möchte nicht jedes mal so nen Pfeil gedrückt halten und die richtige höhe abschätzen. Ich will auf nen Knopf drücken und dann fährt das Ding auf Sitz- oder Stehhöhe.