Beiträge von sprettbieler im Thema „Erfahrungen höhenverstellbarer Schreibtisch“

    Ich hatte mir fürs Homeoffice die Ikea Modelle angeschaut - im Wesentlichen weil ich halt auf den Preis schauen muss und man sonst schnell bei 700 oder auch gern mal mehr als 1000 Euro landet. Letztendlich hatte ich mich für das Modell "Rodulf" entschieden, das bei Ikea preislich so mittel liegt - entscheidend war für mich aber auch die Breite von 140 cm, damit auch noch die Tür aufgeht ;). Das Austellungsstück hat gerade ausgefahren ziemlich gewackelt, aber man hat mir versichert, dass ich bei meinem dann einfach nur die Schrauben gut anziehen muss, was auch stimmte. Ich bin sicher, dass teuerere Schreibtische nochmal deutlich stabiler sind, aber für meine Zwecke reicht es. Insofern bin ich total zufrieden damit. Der Tisch hat kein Display, aber über die Tasten kann man 2 Stellungen einprogrammieren (eine fürs Sitzen, eine fürs Stehen) und das reicht mir.