Beiträge von Calredon im Thema „Erfahrungen höhenverstellbarer Schreibtisch“

    Ich habe meinem Sohn auch einen Flexispot gekauft, in 120 x 60, ich glaube der einfache E1 mit der Standard-Steuerung. L

    Lieferung war zügig, nur Leider in mehreren Paketen zu verschiedenen Tagen, da ich noch Zubehör mitbestellt habe (Kabelmanagement, PC-Gehäusehalter, Monitorhalter). Da der Tisch selber auch in mehreren Paketen kommt war nicht klar, welches Paket jetzt genau wozu gehört und ich musste erstmal alles auspacken und sortieren.

    Der Aufbau war weitestgehend einfach, die Anleitung könnte aber an der einen oder anderen Stelle etwas besser beschrieben sein. Wenn man schon häufiger Möbel aufgebaut hat, geht es, aber komplett ohne Erfahrung wäre das wohl suboptimal.

    Abgesehen davon sind wir mit Qualität und Stabilität sehr zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

    Immer weiter so:

    Mein Sohn wünscht (und das zurecht) dass wir sein bisheriges Kinderzimmer jetzt mal endlich in ein altersgemäßes Jugendzimmer umwandeln. Ganz oben auf seiner Prioritätenliste steht ein Schreibtisch den man auch hochfahren kann, was ich sehr begrüße. Bislang habe ich auch überwiegend an Ikea gedacht, aber wenn ich hier weitere Tipps und Empfehlungen bekomme hilft mir das auch weiter :)