Beiträge von Thygra im Thema „Erfahrungen höhenverstellbarer Schreibtisch“

    Dieser Thread ist nun schon länger als 1 Jahr still, daher frage ich mal nach "mittellanger" Erfahrung eurerseits?

    Ich kann nur wiederholen, was ich schon oben in Beitrag Nr. 3 schrieb: Ich würde immer wieder ein Exemplar von König und Neurath kaufen. Mega Qualität, einspeicherbare Höhen, alles super. Bei Pegasus jetzt seit 8 Jahren in Benutzung, im Home Office seit 2 Jahren.

    Ich nutze bei Pegasus einen von König & Neurath, was vermutlich auch daran liegt, dass die Firma nur wenige Kilometer entfernt sitzt. Es ist aber ein international agierendes Unternehmen.

    Die Qualität des Schreibtisches ist phänomenal. Ich bin damit so zufrieden, dass ich mir ein (etwas preiswerteres) Exemplar vor ca. einem Jahr auch ins Home Office gestellt habe. Und ich würde immer wieder zu einem Exemplar dieser Firma greifen.

    König + Neurath Büromöbel-Systeme