Beiträge von turbo im Thema „Spiele verleihen“

    Frauen, Werkzeug und Spiele verleiht man nicht.

    Basta 8o

    Es sei denn, man bekommt etwas höherwertigeres. * duck und wech *

    Schade, dass solche übel sexistischen Aussagen hier Eingang finden.

    Du, wir haben eine Studentin, die selbst sagst, dass sie bei dieser "feministischen Propaganda" nicht mit macht.

    Und ich kenne sehr viele Frauen, die da nicht mitmachen. (eigentlich kenne ich Niemanden, der da mitmacht)

    Durch die Medien wird so Vieles so sehr durch die Medien geschoben....da kommen einige schnell an die Grenze ihres Verstandes und der gesunde Menschenverstand kommt dadurch viel zu kurz....sonst könnten die Menschen unterscheiden ob etwas Sexismus, Ironie, Sarkasmus oder einfach nur ein (schlechter) Scherz sein soll.

    Und nun wieder zum Thema.....

    Ich habe mir das Ganze hier mal durchgelesen und mal reflektiert wie ich das tatsächlich handhabe.

    Spiele an Freunde ausleihen, kein Problem!

    Biete es manchmal sogar aktiv an und freue mich auch wenn von der jeweils anderen Seite dafür einfach nur eine Danke kommt. Ich erwarte dafür auch keine Gegenleistung.

    Im Moment befinden sich mein #DwellingsofEldervale und #Riftforce bei sehr guten Freunden, die wohnen 370 km entfernt und ich weiß sehr genau, auf die kann ich mich verlassen.

    Die haben mal eine Karte von einem anderen Spiel aus versehen kaputt gemacht.....Das haben sie mir bei der Rückgabe erzählt und eine neue, beim Verlag angeforderte Karte lag direkt mit dabei. :)

    Bei anderen Freunden liegt gerade mein Terramara....auch da weiß ich genau, sollte etwas schief gehen bekomme ich das ersetzt.

    Anders herum, vielen Dank nochmal an Scaar:danke: konnte ich mir für eine meiner Runden die kompletten Time Stories Episoden bei ihm ausleihen ohne dass wir uns näher kennen und er geduldig ist, bis die Rückgabe stattfindet....(Danke Corona :( )

    Meine Ehre gebietet es auf jeden Fall, dass alles in einwandfreiem Zustand zurückgegeben wird.

    Und ich freue mich einfach wenn ich das auch so von anderen zurückbekomme....


    Entspannten Start in die Arbeitswoche :)