Beiträge von Steinschubser im Thema „Spiele verleihen“

    In die Situation Spiele zu verleihen bin ich in den letzten Jahren nicht mehr gekommen. Früher haben wir schon Spiele ausgetauscht, da war ich aber noch nicht so stark in das Hobby verankert, da war es mehr lockeres Freizeitvergnügen. Und in den letzten Jahren fanden die Treffen hauptsächlich bei uns statt, also waren (meist) alle interessanten Spiele vorhanden. :)


    Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann würde ich wohl auch eine Entscheidung je nach Spiel und ausleihende Person treffen, ob es die schützenden vier Wände verlassen könnte oder nicht. Zumal wir auch kurzfristig entscheiden, was wir denn "heute" spielen werden wollen - oder wollen werden.


    Ein befreundetes Päärchen geht häufiger mit ihrem kleinen Kamper auf Tour. Da ich weiß, wie es bei denen zugeht, würde ich hier das Verleihen strickt ablehnen. Da wird jedes freie Stück Stauraum dadurch genutzt, dass gestopft wird - egal was, egal wie, das passt schon. :rolleyes: