Beiträge von Bananenfischer im Thema „Spiele verleihen“

    Ich habe vor zwei Jahren Imperial Assault an einem Zockerkumpel verliehen.

    Der ist letztes Jahr weggezogen und hat es vorher nicht mehr geschafft, es mir zurückzugeben. Da weiß ich nicht genau, ob ich das wiedersehen werde.

    Ist er auf den Mond gezogen?

    Oder wieso schafft er es nicht einen Paketdienst zu nutzen?

    Er hatte meine Versuche, das Spiel noch vor dem Umzug zurückzubekommen etwas abgewiegelt und mich vertröstet, auch mein Angebot, bei ihm vorbeizukommen und das Spiel abzuholen.

    Ich hatte dann irgendwann den Verdacht, dass er es gar nicht mehr hat.

    Dann dachte ich, okay, ist nur ein Spiel, sich wegen sowas aufzuregen lohnt sich nicht, bei alle dem was gerade sonst so passiert.


    Inzwischen bin ich ein bisschen zerrissen - ich würde es doch gerne wieder haben, auch wenn ich lange nicht dazu kommen würde, es zu spielen.

    Ich habe vor zwei Jahren Imperial Assault an einem Zockerkumpel verliehen.

    Der ist letztes Jahr weggezogen und hat es vorher nicht mehr geschafft, es mir zurückzugeben. Da weiß ich nicht genau, ob ich das wiedersehen werde.

    Ansonsten würde ich auch gerade anderen Spielern, die den Wert der Spiele zu schätzen wissen, die meisten meiner Sachen leihen.