Beiträge von carlosspicyweener im Thema „Spiele verleihen“

    Kleinere Sachen leihe ich auch her, kein Thema. Nur wenn ein gewisser Wert dahinter steht bin ich etwas restriktiver. Aber meistens muss ich ja eh die Spiele erklären also bin ich in 99% der Fälle auch anwesend, wenn sie gespielt werden.


    Eine Horrorstory muss ich aber auch zum besten geben.

    Ich hatte mal Zombicide (das ist schon Horror genug, aber darum geht es gerade nicht :D ) verliehen und die Spieler haben mein Z1 mit ihrem Z2 für ne 8 Personenrunde gemischt. Zurückbekommen habe ich dann irgendwelche Minis... Die Mühe das wieder auszusortieren haben se sich nicht gemacht. "Wieso? Ein bisschen Abwechslung ist doch gut..." Blöd nur, dass die Zahlen auch nicht mehr gepasst haben. Zu viele Walker, zu wenig Runner usw...

    Und dann auch noch das Unverständnis, dass ich gerne MEINE Sachen zurückhaben will. Nach wochenlanger Diskussion haben die mir dann das Spiel abgekauft und wahrscheinlich alles zusammen in eine Box geschmissen. Mir egal. Nicht (mehr) mein Zirkus, nicht meine Affen.