Beiträge von Storkas im Thema „Spiele verleihen“

    Wir verleihen unsere Spiele häufig und sehr gerne. Allerdings sind wir auch keine Sammler, ein Spiel ist für uns ein Gebrauchsgegenstand. Da wir (in Nicht-Corona-Zeiten) auch zahlreiche Spieleveranstaltungen machen und dort unsere Spiele viel gespielt werden, sehen sie sowieso deutlich benutzt aus. Genau dafür sind sie aber auch da.


    Fairerweise muss man dazu sagen, dass ich als Spielerezensent viele Spiele günstiger oder geschenkt bekomme. Als Dankeschön schreibe ich nicht nur meine Rezis sondern mache die Spiele auch einer möglichst breiten Öffentlichkeit zugänglich.


    Schlechte Erfahrungen haben wir dabei noch nie gemacht. Klar werden die Spiele oft nicht wieder so einsortiert, wie das vor allem meine Frau gerne hätte. Aber dann sortiert sie bei der nächsten Partie eben alles wieder leise schimpfend zurück und gut ist.