Beiträge von gab62 im Thema „Spiele verleihen“

    Bin jetzt in mich gegangen. Habe erkannt, dass ich eher generell ein Problem mit dem Verleihen von Dingen habe. Leih mir eigentlich auch im Normalfall nichts. Vielleicht trägt die Erfahrung ja dazu bei, dass sich das ändert. Oder halt sich nicht.

    Wenn Du selbst ein Problem mit dem Verleihen von Dingen hast, ist es vielleicht nicht so gut, sich selbst Dinge auszuleihen.

    Das fände ich persönlich höchst merkwürdig, wenn sich jemand gern meinen Campingtisch ausleihen möchte, diese Person aber nicht bereit ist, mir im Gegenzug etwas auszuleihen. Und vom Wert betrachtet, ist der Campingtisch sicher höher anzusiedeln, als das Spiel Patchwork.

    Aber ich denke, vielleicht solltest Du erstmal intern mit Deiner Freundin klären, welche Haltung Du zum Verleihen von Gegenständen hast, bzw. wie es auf Dich wirkt, wenn sie DEINE Sachen verleiht, ohne es vorher intern mit Dir geklärt zu haben, was Du davon hältst.