Beiträge von Bananenfischer im Thema „17.05.-23.05.2021“

    Eine Karte gibt's dafür definitiv nicht, wenn Du das so gesehen hast muss das wirklich eine Hausregel gewesen sein, die, wie Dee richtig sagt, das Spielziel konterkariert.

    Es gibt definitiv eine Karte, die sagt: "Wenn du auf 0HP reduziert wirst, wirf alle "behalten"-Karten ab und setze deine HP auf 10 und deinen Ruhm auf 0." (sinngemäß wiedergegeben).

    #KingOfTokio

    Du hast Recht, dje hatten wir bei ca. zehn Partien noch nie. Bei 66 Karten und den Kosten sollte es auch eher die Ausnahme sein, dass sie jemand benutzt.

    Sternenfahrer Das Spiel endet entweder wenn nur noch ein Monster übrig bleibt oder eines 20 Punkte erhält.

    Der Spielstil der Spieler und Würfelglück bestimmt dabei das Verhältnis, bei uns endete die Mehrzahl der Spiele mit Last One Standing.