Beiträge von Puma im Thema „17.05.-23.05.2021“

    Bergziege Tröste Dich, ich hab mehrere hundert Partien Loyang hinter mir und genau ein einziges Mal 19 Punkte erreicht. Meistens sind es wie bei Dir 16, über 17 freue ich mich schon wie ein Schneekönig.

    Auf die 19 warte ich bis heute. :crying: 3x 18 Punkte und 12x 17 Punkte verzeichnen meine Aufzeichnungen, aber 19 ist noch unerreicht.

    Weil ich fehlsichtig bin, also nicht so gut sehen kann, und auch mit Brille wirklich Probleme am Rechner mit kleinen Schriftgrößen habe (auch ein Grund, warum ich am Rechner/online nicht spielen mag)... und wenn ich Zeit habe, dann schreibe ich auf meinem Rechner die Sachen vor in einer Schriftgröße, die ich als gerade noch angenehm empfinde und kopiere das hier dann rein. Ich wußte nicht, dass das nervt. :lachwein: Ich habe immer eher gedacht, warum schreibt ihr so klein?

    Danke für die Aufklärung! :) Es hat mich nicht genervt, es war mir einfach insbesondere am Handy aufgefallen und ich war neugierig. Kein Änderungsbedarf vorhanden - bitte weiter hier schreiben. :thumbsup:

    @Brettpotato Warum benutzt du zumeist diese etwas überdimensionierte Schriftgröße? Deine Beiträge lese ich hier immer sehr gern und ich glaube, sie stechen bereits durch ihren Inhalt aus der Masse heraus (auch in normaler Größe). :)