Beiträge von Bauju im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Fan-Erweiterung)“

    Zack, alles sammeln und alle gemeinsam zum Anwalt. Inzwischen muss man hier von Betrug ausgehen. Es gibt so viele wirklich konstruktive Vorschläge und Lösungsangebote und Dargaard geht auf nichts ein.

    Merkt ihr nicht, dass er gar keinen Bock hat eine Lösung zu finden und sich vermutlich darüber beömmelt, dass einige hier noch so geduldig mit ihm sind.

    Aus eigener Erfahrung: Solche Leute kennen nur eine Sprache, anders kriegt hier keiner mehr irgendwas.

    Wenn man hier so sieht, wie viele wirklich wohlwollende Hilfsangebote es gibt, als aber auch Suche nach Lösungen - und dann im Vergleich wie viele Spiele ausgeliefert wurden, dann habe ich wenig das Gefühl, dass hier wirklich eine Lösung gewollt ist, sondern nur Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass irgendwann nicht mehr gefragt wird ^^

    Zumindest vermittelt Daargad nicht das Gefühl an einer Lösung interessiert zu sein.
    Und ellenlange Ausreden machen das ganze auch nicht mehr besser.

    Wurden eigentlich schon mal Bilder der ganzen Pakete aller Supporter gepostet?
    Ich meine, ich nehme mal die Fakten:
    Es hat sich hier noch niemand gemeldet, der es wirklich bekommen hat.
    Angeblich seien Pakete raus und laut Dargaard ist alles gedruckt, verpackt und bereit zur Abholung bzw. um es zur Post zu bringen - das würde die Glaubhaftigkeit doch sicher steigern und viele etwas beruhigen.

    Dann soll er doch mal alle Pakete posten, die ja angeblich bereit stehen. Ich habe hier immer nur Bilder von max. einem Fraktions-Set gesehen.

    Finde es offen gesagt seltsam. Wenn ich dutzende Pakete in meiner Bude hätte, dann wäre ich doch selber froh, wenn die fix wegkommen würden, damit ich wieder Platz habe.

    Ich bin ja hier nur stiller Mitleser, weil mich die Erweiterung auch sehr interessiert, ich das aber damals verpasst habe.
    Aber ich finde das hart und bin jetzt fast froh, es verpasst zu haben. Vorab: Es tut mir SUPER leid für dich fjaellraeven . Man merkt hier in jedem Post, wie viel Herzblut und Arbeit du dir gemacht hast und wie du zu vermitteln versuchst. Auch wenn wir uns nicht kennen, ich glaube du bist ein feiner Kerl.


    Allen anderen würde ich leider empfehlen sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ihr die Minis nicht in den nächsten Monaten bekommt. Finde die Aktion schon hart und man merkt leider deutlich, dass hier bewusst gelogen und getäuscht wurde. Finde schade, dass man nicht offen kommuniziert, falls Geld, Zeit oder was auch immer fehlt. Ich glaube alle würden hier zusammen arbeiten um Lösungen zu finden.

    Und trotz Covid, Flüchtlinge, etc. kann man kommunizieren und 1-2 Sätze schreiben. Natürlich sind unsere Brettspiele Luxusgut und im Vergleich zu der Krise und dem Leid vieler Menschen aktuell einen Fliegenschiss wert.
    Aber das Thema mit schlechter Kommunikation und verschobenen Deadlines auch schon vor der Ukraine-Krise aktuell.


    So bleibt leider auch der fade Beigeschmack, dass sowas als Ausrede genutzt wird. Ohne Daargard da was nachsagen zu wollen, aber leider zeigt die Vergangenheit, dass die Wahrheit hier etwas flexibel ausgelegt wurde - um es höflich auszudrücken.

    Finde es schade - ich lese hier viel Verständnis und Geduld - aber wenn das ausgenutzt wird, dann ist das traurig.
    Wenn man redet, kann doch geholfen werden...