Beiträge von w1llbanx im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Fan-Erweiterung)“

    Hab ich ihn auch mal wieder angeschrieben, kam prompt die nächste Ausrede. Von wegen er musste seinen Urlaub verschieben, weil er für einen Kollegen einspringen musste.

    Bla bla bla.. ich kann diese Lügen nicht mehr hören. Ein Pakt zu packen dauer keine 5 Minuten. Als ich damals Prospekte verteilt habe, musste ich 15 verschiedene Prospekte ineinander legen und das ganze 400 mal. Das hab ich in 2 Stunden gepackt.

    Die paar Pakete sind an einem halben Tag verpackt und je nach Möglichkeit mit Auto etc. in innerhalb von 2 Wochen ausgeliefert.

    Lügen haben kurze Beine. Ich hab ihn verteidigt weil seine vorherigen Lieferung immer gepasst haben, aber jetzt ist die Grenze überschritten. Ich wollte wenigstens zum Jahresende allen hier haben…

    So jetzt äußere ich mich auch mal. Fanprojekt hin oder her, die Umstände ebenfalls mal beiseite gelassen.


    Ich bin Ultra geduldig wenn es um Fanprojekte geht. Ich habe mich bisher nicht einmal beschwert, und werde es jetzt auch nur einmalig.


    Bitte Daniel, krieg es einfach auf die Reihe. Egal wie lange es noch dauert. Das immer mal was dazwischen kommt (Studium hier, Krankheiten, Verletzungen, Famile, sonstige soziale Betätigung in allen Ehren…) sollte bei der riesigen Menge an Bestellungen schon vorher eingeplant werden.

    Hol dir Hilfe, stell die Leute zufrieden, wenn möglich frage alle, ob sie die Nachbearbeitung (Stützen entfernen)nicht auch selber übernehmen würden.

    Und bitte gib keine Versprechungen mehr ab und ich rate dir keine zusätzlichen Fanprojekte mehr zu starten, aber das ist ja deine eigene Entscheidung. Es heizt die Gemüter nur noch mehr auf.

    Du hast die Menge an Arbeit bei weitem unterschätzt, aber die selbstgesetzten Fristen waren wirklich das Tröpfchen, was das Fass für viele zum überlaufen gebracht hat.


    Rechtliche Schritte werde ich nicht einleiten, ich bin nur langsam echt enttäuscht, weil du mir persönlich auch schon Versprechungen gemacht hast, die du nicht gehalten hast.

    Auch wenn es eine Menge Arbeit ist und war - ich mach dir den Vorwurf, dass du genug Zeit hattest richtig zu kalkulieren, aber du lagst jedes mal auf neue falsch. Und was ich dir auch Vorwerfen kann ist folgendes:

    Die Leute haben eine Menge Geld in dieses Projekt gesteckt, da sollte es dich wohl nicht verwundern, dass hier inzwischen ein rauer Ton an den Tag gelegt wird. Beleidigungen sind nicht in Ordnung, genauso wie Drohungen usw. aber versetze dich mal in die Lage der ganzen Unterstützer. Wenn man bei mehren Projekten mitmacht und es geht nix vorwärts und man mehrere hunderte Euro an quasi unbekannte Menschen überweist… es ist nicht in Ordnung, nicht offen zu kommunizieren und ständig unwahre Informationen rauszuhauen.

    Den Vertrauensvorschuss hast du inzwischen echt verloren.


    So genug von mir, ich hoffe einfach nur das Zeug vor Weihnachten!!! in den Händen zu halten.

    Wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben. Bleibt doch mal ganz entspannt Leute. Wenn es kommt, dann kommt es. Die Hauptsache ist doch, dass es überhaupt kommt. Es ist nunmal kein Professionelles Unternehmen, was die Miniaturen fertigt. Daargad macht das in seiner Freizeit. Ich kenn seine Arbeiten und er macht das super. Mit dem Projekt hat er sich vielleicht etwas viel aufgebrummt, aber es ist doch geil, dass wir dann alle so was exklusives haben.

    Just my 2 cents.