Beiträge von Realbottichman im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Fan-Erweiterung)“

    Hobgoblin ich gebe zu dass beim ganzen quer lesen, das was du beschreibst nicht wirklich herausgekommen ist. Und die Punkte die du aufführst kann ich nachvollziehen. Aber einer Privatperson, die sich für diese Aufgabe bereit erklärt hat mit klagen zu drohen und ihn damit unter Druck zu setzen ist schon sehr schäbig. Ich weiß nicht was die Gründe sind warum er sich nur so wenig hier gemeldet hat. Vllt ist es einfach Scham darüber, dass er sich mit dem Projekt eventuell übernommen hat. Ich möchte gar nicht Partei ergreifen oder ihn verteidigen und sagen er hat alles richtig gemacht. Von seiner Seite ist auch nicht alles optimal gelaufen. Trotzdem sollte man dankbar sein dass, der sich für solche Community Projekte bereit erklärt. Beim nächsten Mal überlegt er vllt 3x ob er sowas nochmal annimmt. Und so wie ich das gelesen habe bekommen doch jetzt langsam alle ihre Sachen?

    Ich habe heute Mal interessiert in diesen Threads quer gelesen und ich muss wirklich Mal sagen manche hier in dem Forum sind echt das aller letzte. Daargad erklärt sich bereit für euch die Figuren zu drucken ohne damit Gewinn zu machen und ihr droht mit klagen und heult rum weil er sich Mal 1 Monat nicht gemeldet hat???? Genau wegen solchen Schmutzmenschen hat keiner Bock sich solche Projekte aufzuhalsen. Habt ihr in eurem Leben schon Mal eine Masterarbeit geschrieben? So wie ich das hier lese der Großteil nicht, denn wenn dann wüsstet ihr wie anstrengend und belastend sowas sein kann. Geschweige denn von den anderen privaten Problemen von denen er gesprochen hat. Ich würde mir einfach ein bisschen mehr Geduld und Verständnis von euch wünschen. Er ist kein professioneller Versandhändler und macht den scheiß in seiner Freizeit damit ihr irgendwann mit euren Chipsfingern die Miniaturen beim zocken in eurer Hand halten könnt. Gute Nacht!