Beiträge von mbln im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Fan-Erweiterung)“

    Ich hatte Daniel das Angebot schon vor 6 Monaten unterbreitet, da meinte er aber das wäre nicht nötig, denn er wäre bis Ende des Jahres fertig mit den Lieferungen. Er möchte unbedingt doppelte Portokosten vermeiden. Naja man sieht ja, was daraus geworden ist.


    Wenn es also jemand organisiert bekommt, das Daniel für eine größere Anzahl Leute die Sachen rausgibt, fahre ich gerne mal rüber. Es sollte sich nur lohnen und nicht eine Abholung für Einzelpersonen darstellen.

    Am sechsten Dezember hatte ich aus dem Nichts Mal wieder eine Nachricht erhalten, in der er von einem Abschluss des Versands in 2022 geschrieben hatte.


    Gibt es denn jemanden der in Berlin wohnt oder in nächster Zeit vor Ort ist und zumindest die Printmaterialien abholen und versenden könnte. Falls es komplette Miniaturensets gibt, könnte man diese ja ebenfalls mitnehmen und verteilen.

    Ich wohne in Berlin und hatte ihm das angeboten. Daniel hat abgelehnt mit dem Hinweis darauf, dass eh bald (damals war Ende 22 gemeint) alles fertig wäre und er nicht doppelt für den Versand zahlen wolle.

    Bateyes


    Ich habe nicht das Spiel und daher auch an dieser SB nicht teilgenommen, verfolge aber dieses Projekt vom ersten Tag, angesteckt von der großen Anfangseuphorie hier. Daher ist es traurig zu sehen, wie die Stimmung inzwischen gekippt ist. Auch wenn ich den Frust aufgrund fehlender Kommunikation verstehe, stößt mir doch der Ton gegenüber Daniel gelegentlich sehr auf und ich glaube nicht daran, dass hier bewusst versucht wird, Mitgliedern des Forums betrügerisch das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Sollte Daniel wirklich im Großraum Berlin wohnen, es erwünscht sein und es zeitlich passen, würde ich meine Hilfe anbieten. Ich kann mir einfach gut vorstellen, was das für eine Belastung sein soll.


    Liebe Grüße

    Marcus