Beiträge von mbln im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Fan-Erweiterung)“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Bateyes


    Ich habe nicht das Spiel und daher auch an dieser SB nicht teilgenommen, verfolge aber dieses Projekt vom ersten Tag, angesteckt von der großen Anfangseuphorie hier. Daher ist es traurig zu sehen, wie die Stimmung inzwischen gekippt ist. Auch wenn ich den Frust aufgrund fehlender Kommunikation verstehe, stößt mir doch der Ton gegenüber Daniel gelegentlich sehr auf und ich glaube nicht daran, dass hier bewusst versucht wird, Mitgliedern des Forums betrügerisch das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Sollte Daniel wirklich im Großraum Berlin wohnen, es erwünscht sein und es zeitlich passen, würde ich meine Hilfe anbieten. Ich kann mir einfach gut vorstellen, was das für eine Belastung sein soll.


    Liebe Grüße

    Marcus