Beiträge von Nicholas im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Fan-Erweiterung)“

    Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, dass man Leute überzeugt indem man sie erstmal ordentlich beschimpft?

    Für mich beinhaltet "lesen" auch verstehen, aber scheinbar gibt es da unterschiedliche Definitionen.


    Zum Thema, mal meine Sicht als Aussenstehender:

    Wenn jemand mehrere Jahre lang zuverlässig Projekte anbietet und erledigt und dann plötzlich innerhalb eines Jahres alle paar Monate ein neues Projekt startet und bei keinem davon ausliefert, obwohl einige davon nur aus "Bestellung aufgeben, Lieferung annehmen, Lieferung in Pakete aufteilen, Lieferung verschicken" bestehen, dann liegt zumindest bei mir die Vermutung nahe, dass das möglicherweise eben nicht an den teilweise nachweislich erlogenen Begründungen liegt, sondern vielleicht doch an etwas anderem. Nur was könnte das wohl sein :/ :/


    Vielleicht gibt es die Masterarbeit ja tatsächlich und der gute Daniel bekommt danach einen schönen Job und liefert dann fröhlich alles aus. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass sich das alles in Zufriedenheit auflöst.