Beiträge von Melhilion im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Fan-Erweiterung)“

    Also, wenn du wirklich etwas Positives in dem Fall bewegen willst, dann solltest du Daniel mal dazu bewegen, dass er nachweislich an Personen von Unknowns ausliefert. Ich habe mittlerweile keinen Kontakt mehr zu ihm, da ich immer mal wieder freundlich und verständnisvoll nach meinen Sachen (2 Miniaturen-Sets stehen noch komplett aus) gefragt habe. Mir wurde verschiedene Termine genannt, Ostern, im Mai usw. nur angekommen ist nichts. Jetzt wo er mir offensichtlich keine neuen Termine auftischen kann, herrscht völlige Funkstille. Ich glaube erst dann wieder, dass er wirklich an einer Auslieferung interessiert ist, wenn sich hier im Forum regelmäßig Menschen melden, die ihre Sachen jetzt auch bekommen haben. Ohne Druck (oder persönliche Kontakte) scheint aber nichts zu laufen. Wenn du also noch über eine aktive Verbindung zu Daniel verfügst, wäre das einzige, was wirklich hilfreich ist, ihn von deiner Seite aus mal dazu zu bringen, hier endlich nach und nach in einem erkennbaren Rhythmus die Leute abzuarbeiten. Solange ich hier nicht von Person X, Y und Z lese, dass die Artikel erfolgreich angekommen sind, glaube ich hier garnichts was besagte Auslieferungen angeht ... X/

    100% Agree. Stehe glaube seit mehr als einem Jahr auf in Bearbeitung. :D Ein von ihm an mich adressierte DHL Trackingnummer gab es auch mal kurz.

    3 mal duerft ihr raten, bekommen NIX.

    Wie geschrieben - auch ich habe sehr lange gewartet. Einige haben vor einem Jahr ihr Paket erhalten, einige jetzt, andere nächstes Jahr. Die Intention meines Beitrags habe ich ja nun verbalisiert 🫡

    Ja ich kenne Daniel vom Schreiben in sozialen Netzwerken, weshalb ich auch nie an einer Auslieferung gezweifelt habe. Wir schreiben auch ab und an mal.

    Also, wenn du wirklich etwas Positives in dem Fall bewegen willst, dann solltest du Daniel mal dazu bewegen, dass er nachweislich an Personen von Unknowns ausliefert. Ich habe mittlerweile keinen Kontakt mehr zu ihm, da ich immer mal wieder freundlich und verständnisvoll nach meinen Sachen (2 Miniaturen-Sets stehen noch komplett aus) gefragt habe. Mir wurde verschiedene Termine genannt, Ostern, im Mai usw. nur angekommen ist nichts. Jetzt wo er mir offensichtlich keine neuen Termine auftischen kann, herrscht völlige Funkstille. Ich glaube erst dann wieder, dass er wirklich an einer Auslieferung interessiert ist, wenn sich hier im Forum regelmäßig Menschen melden, die ihre Sachen jetzt auch bekommen haben. Ohne Druck (oder persönliche Kontakte) scheint aber nichts zu laufen. Wenn du also noch über eine aktive Verbindung zu Daniel verfügst, wäre das einzige, was wirklich hilfreich ist, ihn von deiner Seite aus mal dazu zu bringen, hier endlich nach und nach in einem erkennbaren Rhythmus die Leute abzuarbeiten. Solange ich hier nicht von Person X, Y und Z lese, dass die Artikel erfolgreich angekommen sind, glaube ich hier garnichts was besagte Auslieferungen angeht ... X/

    Ich bin doch bei weitem nicht der erste, der hier sein Paket erhalten hat. Weiter oben haben sich bereits mehrere gemeldet und ich weiß auch von anderen, dass sie ihre Lieferung erhalten haben. Ich wollte mit meinem Beitrag einfach nur zeigen, dass die Drucke existieren und wie die Qualität ist. Nicht mehr nicht weniger. Wem das nicht weiterhilft, der darf meinen oben geschriebenen Beitrag ignorieren. Das habe ich ja reingeschrieben. Aber natürlich sind auch andere Reaktionen ok.

    Hi zusammen. Dieser Beitrag soll genau zwei Dinge nicht erreichen:


    1. Ich möchte hiermit ausdrücklich keine Werbung für meinen Youtube Kanal machen! Daher setze ich das Video in Spoiler.

    2. Ich möchte mich nicht an juristischen Diskussionen beteiligen.


    Nachdem das geklärt ist - hier kurz worum es geht: Ich habe Anfang der Woche eine Paketankündigung bekommen. Meine Fanerweiterung war also endlich unterwegs. Ich habe im Vorfeld nichts unternommen im Sinne von Mahnungen, Nachfragen etc. Es kam einfach an. Ja ich kenne Daniel vom Schreiben in sozialen Netzwerken, weshalb ich auch nie an einer Auslieferung gezweifelt habe. Wir schreiben auch ab und an mal. Aber wie gesagt - ich war hier geduldigt. Warum also das Video? Nun vielleicht - so hab ich mir gedacht - kann ich mit dem Video dazu beitragen, dass sich die Lage hier beruhigt, da dann jeder sieht: ja das Zeug wird ausgeliefert. Viel zu spät. Aber es kommt. Und den Youtuber Bonus - um dem Einwand vorweg zu kommen - habe ich meiner Meinung nach nicht... Schließlich bin ich bei weitem nicht ben den ersten die beliefert wurden.


    Wie gesagt - einfach mein Angebot. Wer reinschauen will, der tut es - die anderen bitte einfach ignorieren.


    Nur mal ganz kurz der Hinweis: das was Daargad hier macht ist ein gigantisches Privatprojekt. Er ist kein Retail Seller und macht das für uns in seiner Freizeit. Daher würde ich ein bischen um Verständnis werben, wenn es länger dauert. Man weiß schließlich nie, wie es im Leben anderer gerade so aussieht.

    Hallo Leute - ich habe mich ja bereits vor einigen Tagen geäußert. Jetzt, da Daniel selbst noch mal geschrieben hat möchte ich die Möglichkeit nutzen, um vielleicht etwas Ruhe in die Sache zu bringen:


    • was unser Geld angeht bin ich äußerst beruhig. Ich habe Daniel ursprünglich durch im Rahmen eines Privatverkaufs eines Spiels kennengelernt. Seitdem habe ich 6 Mal via PFriends Geld an ihn geschickt, und jedes mal (gebrauchte) Spiele/Zubehör zu sehr guten Preisen erhalten. Diese jeweils top verpackt. Einmal hat es tatsächlich ein paar Tage gedauert ... aber jedes Mal kam das Paket unaufgefordert an.
    • ich habe nach wie vor regelmäßig Kontakt zu ihm und daher kann ich bestätigen, dass er fast täglich seine Drucker für uns laufen lässt. Ich bin kein Druckprofi, aber ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass sich das finanziell für ihn lohnt. Nachdem hier soviel gemotzt wird ist das bestimmt noch etwas trauriger für ihn.
    • nun ist es so, dass die meisten von uns berufstätig sind und auch noch Familie haben (Daniel übrigens auch). Jetzt kommt die Katastrophe im Osten Europas hinzu. Dass da die Prioritäten etwas anders liegen... dafür habe ich Verständnis.

    Ich lege persönlich nicht jedes Wort - das mir gegenüber gemacht wird - auf die Goldwaage. Vielleicht habe ich mich deshalb auch in keinster Weise an der Formulierung zur Auslieferung der Pakete gestört.


    Ich kann aber auch nochmals alle anderen hier beruhigen... EURE PAKETE KOMMEN AN! Ich bin mit da total sicher. Daniel ist mir in den letzten Jahren jedes einzelne Mal als zuverlässiger Privatverkäufer aufgefallen. Daher beruhigt euch bitte. Durch solche Hetzjagden erreicht ihr (jeder kann sich selbst angesprochen fühlen oder nicht) nur, dass in Zukunft wenig Lust besteht, eine solche Aktion durchzuziehen...


    ... und da hier viele Leute mitlesen... betrifft diese schwindende Lust mit Sicherheit nicht nur Daargad selbst.

    Lieber Pascal... ich stehe grade auf dem Schlauch. Ich möchte dir gerne Geld schicken, sehe aber den Gesamtpreis nicht. Steht der in der Mail oder Excel drin? Evtl hab ich grad Tomaten auf den Augen und gucke mir das später genauer an. Aber vielleicht fehlt ja auch in der Mail an mich eine Angabe.

    Hammer! Die All-In-One Lösung von Geekmod. Bin dabei!

    Arrgh... ich mag Laserox und das sieht immer mega aus... ABER ich habe Platzmangel UND ich kenne Daargad s Lösungen... die sind einfach Klasse!

    Auf jeden Fall - ich stand nur minutenlang auf dem Schlauch und wusste gar nicht worauf ihr hinaus wollt. Weil es ja für die Fan-Erweiterung keine richtige Box gibt, richtig?

    Ich glaube, das bekommt Daargad ähnlich gut hin :-).

    Meint ihr wir kriegen alle Fraktionen in die Core Box? Inkl Fan-Erweiterung? Oder bietest du was an Daargad ?

    Pascal meinte ja, dass er bereits mit Laserox in Kontakt ist.


    Über eine 3d-gedruckte Lösung aus PLA kann man natürlich auch reden, könnte ich mich darum kümmern, wenn die Erweiterung da ist. Platz ist jedenfalls ausreichend vorhanden und ebenso 5 Filamentdrucker ;)

    Ich glaube deine Lösung ist die interessanteste... was helfen 2 verschiedene Inserts, wenn man nur eine Box hat. Da gebe ich jaws vollkommen recht.

    fjaellraeven

    Geht es bei der Box und dem Inlay nur um den Inhalt der Erweiterung? Oder wäre das ein Inlay, um alles in die Box des Hauptspiels zu bekommen? Das wäre interessant, eine extra Box für die Erweiterung bräuchtei ich vermutlich nicht. Platz ist rar.

    +1 zu jaws ich wäre auch sofort bei einer all-in lösung dabei. verstehe grade auch nicht, ob bei der lösung NUR die erweiterung untergebracht werden kann...

    Meint ihr wir kriegen alle Fraktionen in die Core Box? Inkl Fan-Erweiterung? Oder bietest du was an Daargad ?