Beiträge von Pau im Thema „Sammelbestellung: Verbotene Welten - Galaxy in Flames (Fan-Erweiterung)“

    Daargad

    Ich wäre damit zufrieden, wenn ab jetzt circa 3 Exemplare pro Woche rausgehen. In Verbindung mit ausreichend Rückmeldung von denen die was bekommen haben (siehe Liste von Fjaellraeven), hätte ich auch mit weiter Warten kein Problem. Das Problem gerade ist zumindest für mich nicht das Warten an sich, sondern der fehlende Nachweis, dass da überhaupt irgendwann irgendwas passiert.


    Ich vermute, dass es den meisten anderen auch so geht und denke wenn es regelmäßige externe Nachweise über Fortschritte (angekommene Pakete) gibt, wären sicher wieder fast alle entspannter.

    Ich kann nicht verstehen, dass es hier so viele Leute gibt, die den ganzen Scheiß von dir über sich ergehen lassen (Leute, er hat angeboten, die Miniaturen zu drucken. Wenn ich so etwas anbiete und mir bezahlen lasse, dann weiß ich in etwa, was auf mich zukommt)

    Wieso bezahlen? Wir zahlen im Wesentlichen nur die Unkosten. Die zahlreichen Stunden Arbeit bekommt Daargad nicht ansatzweise vergütet. Du kannst das auch woanders bestellen, wo du dann nicht nur die Unkosten, sondern auch die eigentliche Arbeit zahlst. Kostet dann halt das Dreifache. Und das jemand der zum ersten Mal sowas aufzieht, sich verschätzt, ist doch nachzuvollziehen. Ich habe mit dem Verschätzen gerechnet und daher anfangs lieber nochmals nachgefragt, ob er sich mit dem Angebot auch wirklich sicher ist. Hat leider nicht zu einer realistischeren Einschätzung geführt. Evtl. sind aber auch anschließend einfach zu viele aufgesprungen und er konnte nicht nein sagen.


    Das Daargad nicht ideal kommuniziert ist blöd, aber zumindest für mich kein Beinbruch für das Projekt. Kommt's halt später, ohne ihn käme es nie. Ich finde es Schade, dass er die ganze Arbeit einfach so auf sich genommen hat und jetzt negative Kommentare dafür bekommt. Schöne Rückmeldungen wären ja der einzige "Lohn" für ihn gewesen.