Beiträge von ScreamingCookie im Thema „Imperium: Classics, Legends & Horizons“

    Hat jemand gelesen, ob die Matten einen abgenähten Rand haben werden?

    Ist wohl ein Strech Goal:


    Wenn 200 Solo-Matten zusammenkommen, lassen wir diese mit einer genähten Umrandung veredeln.

    Ab 500 Exemplaren kommen sie zusätzlich in einer Aufbewahrungsbox.

    Sobald ihr die beiden Bundle-Stufen (Mattedor und Mattenmeer) gemeinsam 200-mal gewählt habt, erhalten die Spielmatten "Markt" und "Auslage" eine genähte Umrandung.

    Ab 750-mal
    kommen auch diese in Aufbwahrungsboxen.

    Heute sind beide Spiele bei mir angekommen. Mit den Sleeves der Schmiede kann man die Karten knapp in die Slots des Inserts quetschen, allerdings knicken die Sleeves an den überstehenden Kanten oben ab, die Karten blieben aber unversehrt. Mit DocsMagic Standard und Premium und Swan Panasia Standard und Premium hab ich sie ohne Probleme reinbekommen, wobei die DocsMagic bei mir leicht zu klein waren, lag aber glaube ich an der Charge...