Beiträge von iconoclast22 im Thema „Imperium: Classics, Legends & Horizons“

    Ich hab beide Spiele bereits bei Amazon bestellt und bekommen es bleibt bei den 26€.


    Habe es bisher nur geschafft 2 Partien zu 2 zu spielen. Das spiel gefällt aufjedenfall. Man muss im ersten Spiel erstmal herausfinden was will das Spiel von mir was bringen welche Karten und wie genau spiele ich meine Fraktion halbwegs effektiv.


    Zum Solomodus kann ich nix sagen da ich solo nichts Spiele. Ich würde es aber maximal als 2 Spieler spiel vielleicht im aller extremsten Fall zu 3 , dann aber auch nur wenn 2 bereits wissen wie man Spielt.


    Sonst is die downtime einfach viel zu hoch.abgesehen davon dauert das Spiel generell relativ lang als nix für mal eben zwischen durch. wem das keine Hürde ist und mal etwas frischen Wind im deckbuilding Bereich sucht wird hier sicher fündig.