Beiträge von cold25 im Thema „Imperium: Classics, Legends & Horizons“

    thatmountain Im Spiel darfst du bestimmte Karten erst ausspielen wenn du dein Reich vom Barbarenstadium zum Empire (Reich) verbessert hat. Ich hatte mir so eine Empire Karte vom Markt geholt (hab das Symbol einfach übersehen) und ausgespielt.
    Somit hatte ich einige Runden den Effekt einer mir momentan verbotenen Karte genutzt, die es mir ermöglichte, wiederum andere Karten vom Markt zu beziehen bzw. mir andere Vorteile verschaffte.

    Im Umkehrschluss bedeutet das also Schummeln auf höchstem Niveau. Dabei war ich so stolz tolle Synergieeffekte die mit der Karte einhergehen gefunden zu haben. Nur leider zum falschen Zeitpunkt. Die Folge: Neustart :lachwein:

    Der Moment wenn du nach ein paar gespielten Runden plötzlich bemerkst, dass du eine 'ongoing-effect' Empire Karte in deinem kläglichen Barbarenstadium seit 3 oder 4 Runden eingesetzt und dich wie ein Schneekönig über den tollen Effekt gefreut hast und damit das ganze Spiel von vorn beginnen kannst :lachwein::cursing: