Beiträge von Puma im Thema „Imperium: Classics, Legends & Horizons“

    Ich weiß, ich bin extrem spät dran (das Spiel ist nur über ein gutes Schnäppchen bei mir gelandet) und so habe ich die Tage auch mal eine ganz einfache Aufbewahrungslösung gebastelt. Links und rechts Graupappe, die die Karten halten und in der Mitte 4x Boxen (Geekbox).

    Sind die Ressourcen eigentlich limitiert? Ansonsten könnte ich aus dem 2. Teil noch ein paar dazupacken, Platz ist noch. :)

    Also konntet ihr das Laseroxinlay nutzen mit premium Sleeves?

    Schau mal da und Folgebeiträge...

    Das ist nicht korrekt. Ob nun Wasserkraft, TI4 oder alles andere braucht Laserox auch keinen Kleber.

    Das wird doch jetzt eine sinnlose „Nein! Doch! Nein! Doch!...“ Endlosschleife oder? :D

    Ich habe bisher alle Laserox auch geklebt, zuletzt auch das für TfM Ares Expedition, was ja ein brandaktuelles Modell ist. Es ist richtig, dass die ziemlich gut sitzen, aber gerade die Ecken an den offenen Enden können ja gar nicht allein halten. Vor allem bei flachen Trays, die auch nur eine Kerbe an der Seite haben. Nehme an, das ist dann eine Frage, wie penibel man ist. Wenn das Teil bisschen Spiel hat und oben 1mm absteht, dann ist das für mich z.B. keine Lösung.