Beiträge von Mahmut im Thema „Oranienburger Kanal (2022) Rosenberg bei Spielworxx“

    Ich habe erst in den letzten Jahren Rosenbergtitel lieben gelernt. Caverna, Odin, Hallertau. Bin immer ganz Ohr, wenn er was rausbringt. Aber Oranienburger Kanal hat vom Thema her die Wirkung einer Schlaftablette auf mich. Schade, dass so viele Stimmen keine Farmspiele mehr wollten. Hoffentlich bringt er in Zukunft wieder interessantere Themen raus, die für mich persönlich interessanter sind.

    Industrie und Co. find ich persönlich immer sehr trocken und uninteressant. Bei diesem Thema hab ich nie das Gefühl das ich spiele. In Spielen will ich in Welten tauchen, auf einer Fam sein oder im Mittelalter oder in der Antike, aber leider nicht irgendwo in ner Fabrik oder an irgendnem Kanal. Da krieg ich das Gefühl ich müsse arbeiten :D

    Schade, ich bin diesmal leider nicht dabei.


    Und bitte kein Shit-Storm, es ist einfach nicht mein Geschmack von Thema. Muss es ja auch nicht sein.

    Viel Spaß denen, die pledgen. Wird bestimmt wieder ein gutes Spiel.