Beiträge von jorl im Thema „Oranienburger Kanal (2022) Rosenberg bei Spielworxx“

    Meinenlieblingspassage


    Zum Glück hat Uli ja noch Oranienburg entdeckt. Es ist kein Wunder, dass meine anderen Verlagspartner sich eher auf meine stückzahlträchtigen Spiele stürzen und mein „schmutziges Juwel“ übereinstimmend dahin empfahlen, wo es am besten ins Programm passt. Bei Spielworxx gesellt es sich in eine Reihe mit wundervollen Spielen wie „Ruhrschifffahrt“, „Kohle und Kolonie“ und „North American Railways“.


    Kleiner seitenhieb an die anderen Verlage ? 😂

    Seitenhieb ist zu negativ. Für mich klingt dass eher nach einem realistischen Einschätzen des Marktes. Es ist doch lobenswert, dass man nicht um jeden Preis das nächste Spiel eines bekannten Autors macht, sondern einen passenderen Verlag empfiehlt.