Beiträge von Spielteufel im Thema „Oranienburger Kanal (2022) Rosenberg bei Spielworxx“

    Unser 2-Jähriger wird Oranienburger Kanal auf jeden Fall auspöppeln dürfen (falls es da was gibt) ;-). Er freut sich wie ein kleiner Schneekönig, wenn er 'Basteln' kann wie er es nennt, wenn mal ein neues Spiel ankommt. Aber er macht es in der Tat so vorsichtig, dass ich es selbst nicht besser könnte.. Qualität der Pappe muss natürlich stimmen (zuletzt bei First Rat, Cascadia und Arche Nova klappte es). Davor habe ich selbst immer liebend gerne dies übernommen, aber zu sehen wie er sich freut, ist noch schöner.

    Ach, Olmorok , da geht mir doch glatt das Herz auf und vor meinem inneren Auge sehe ich einen kleinen Jungen, der sich liebevoll über die Stanzbögen beugt und vorsichtig die Teile löst :love: .

    Unser Patenkind hätte in dem Alter die Inhalte des Kartons ausgeräumt und durch die Bude geworfen.

    Viel Freude weiterhin beim Auspöppel-Zuschauen <3