Beiträge von FalcoBaa im Thema „Deliverance“

    Also hübsch ist es ja das muss ich zugeben.


    Aber das Thema beflügelt (Muhahaha jaaaaa! Har har har! Hihignihihi.. Hi.. Anyone? Hmm) mich leider so absolut null. 🤷🏻‍♂️


    Engel sind toll. Ich muss mit ihnen aber kein Brettspiel spielen.


    Aber vielleicht ist es ja der Knaller mechanisch. Werde mir mal das Ganze weiterhin ansehen und wiegen.. Und für schlecht oder gut befinden..


    (Ach kommt Leute! Jetzt aber. Muhahaha!)

    Ach wenn ich Falco nicht hätte, natürlich hat er recht! Monotheistisch ist der korrekte Begriff und er hat eine Hose gewonnen. :D

    Dann hättest Du nen anderen Oberlehrer am Start 🤪😆

    Naja monolitische Mythologie (was viele als religiös oder biblisch ansehen) als DC schon oft genutzt worden siehe MD2. Aber so konsequent noch nicht. Ich finde diese Mythologie recht unterbesetzt unter den möglichen Setting und werde mir das Spiel gut ansehen.


    • Also was mir schon mal auffällt es besitzt keine Würfel (jedenfalls sehe ich keine)
    • Es nutzt die Ressource "Courage" um Kartenkosten "zu bezahlen"
    • Ich sehe auch keine Minis. Denke aber das diese noch kommen wenigstens für die Engel (Spieler)

    Meinst Du monotheistisch?🤓

    Monolithisch kann man bauen😆