Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Legends of Void“

    Jap, das ist genau der Punkt. Ich habe mir auch mal einen Lacerda gegönnt um ihn auszuprobieren. Da wusste ich aber, dass ich ihn verlustfrei wieder auf den Markt werfen kann. Wenn das hier ein unbalancierter Griff ins Klo wird, dann bekomme ich es nicht mehr los. Ich habe vollstes Verständnis für die Preisgestaltung, die überall anzieht: Kleine Auflage, erhöhte Produktions- und Transportkosten, Wegfall der Steuerschlupflöcher - an dem Spiel verdient sich definitiv keiner einer goldene Nase, schon gar nicht, so wie die Macher hier in Vorleistung für die grafische Gestaltung gegangen sind. Aber es ist mir einfach zuviel Geld. Da bekommt man halt auch 2 sehr gute, komplett durchgetestete komplexe Euros für (und zwar nicht durch die Rauswerferpreise von Thalia). Ich schätze, es fehlt mir da an dem nötigen Idealismus, Optimismus und der Risikobereitschaft :)

    Mir ist es leider für knapp 90€ zu ambitioniert für ein Erstlingswerk, um es einfach mal auszuprobieren. Ich hoffe aber, dass das Funding-Ziel noch erreicht wird. Vermutlich beiße ich mir dann nach Auslieferung in den Allerwertesten ^^